SKMEI Herren Sportuhr im Test-Fazit & Meinung

SKMEI Herren Sportuhr am HandgelenkqSKMEI Herren Sportuhr am Handgelenk

SKMEI Herren Sportuhr im Test. Uhr sind wichtig und Armbanduhren sind schön. Die Skmei Herren Sportuhr spiegelt das in meinen Augen gut wieder. Viele von euch werden sich sicherlich fragen, wer die Firma SKMEI ist und warum ich euch die SKMEI Herren Sportuhr hier näher vorstelle. Das hat verschiedene Gründe. Fangen wir mit Grund Nummer eins an. Ich bin Armbanduhren süchtig. Ja, man könnte sagen das Uhr mich beherrschen. Aktuell besitze ich 43 Armbanduhren mit verschiedenen Designs und Marken.

Wenn Ihr Marken hört denkt ihr sicherlich gleich an Breitling, Hublot und an andere namhafte Hersteller. Doch da muss ich euch enttäuschen. Ich sammle grundsätzlich keine Markenuhren. Das wäre sicherlich ein Hobby, das so nicht tragbar wäre. Ich sammle Uhr nach Optik & Design. Ich muss die Uhr sehen und sie muss mich gleich ansprechen, dann ist es die richtige Uhr für mich. Im Schnitt gebe ich für einen Armbanduhr nicht mehr als 40 Euro aus.

SKMEI-Herren-Sportuhr-rote-Nähte-am-Lederarmband
SKMEI-Herren-Sportuhr-rote-Nähte-am-Lederarmband

SKMEI Herren Sportuhr – Optik & Design

Überlicherweise kaufe meine Armbanduhren grundsätzlich nur bei Amazon und achte dabei sehr auf die Rezessionen. Die sind mit meinem ersten Eindruck maßgeblich für den Kauf einer Uhr. So auch bei der SKMEI Sportuhr. Ich gefiel die Optik des Gehäuses der Uhr, die Anordnung der Anzeige für das Datum, das die Armbanduhr auch eine Stoppuhr hat, Wasserdicht ist bis 30 Meter und am Ende auch das schwarze Armband mit roten Ziernähten. Das ganze für unglaubliche 20 Euro! Was sollte ich davon nur halten? Bestellt und angeschaut.

Geliefert wurde die Herren Sportuhr in einer schwarzen Schachtel, in der die Armbanduhr um ein kleines schwarzes Küsschen gebunden war. Der erste Eindruck gefiel mir schon einmal ganz gut. Die Tasten waren geschützt mit blauen Aufklebern und die Krone gezogen, zum schonen der Batterie. Mit einem Gewicht von 63 Gramm, ist die SKMEI Herren Sportuhr auch nicht eine der schwersten Uhren die man kaufen kann.Optisch gefällt mir was ich sehe. Auf der rechten Seiten hat man die Drücker der Stoppuhr und in der Mitte die Krone. Auf der linken Seite fehlen die Drücker, doch das Gehäuse hat auch hier die Schwingungen im Uhrengehäuse mit angedeutet. Verarbeitung und Qualität sind im Anbetracht der 20 Euro für die SKMEI Herren Sportuhr tadellos. Nicht zu glauben, das die Uhr nur 20 Euro kostet.

SKMEI Herren Sportuhr schwarze Verpackung
SKMEI Herren Sportuhr schwarze Verpackung

SKMEI Herren Sportuhr – Einrichtung – 24 Stunden Fazit

Die erste Einstellung der SKMEI Herren Sportuhr ging problemlos von statten. Jetzt nach 24 Stunden, kann ich keinen nennenswerten Vor- oder Nachlauf der SKMEI Herren Sportuhr feststellen. Sie läuft zuverlässig und auf den Punkt, sieht optisch gut aus und hat in meinen Augen ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Gerade als Geschenk für den Mann oder Freund, ist die SKMEI Herren Sportuhr jetzt zu Weihnachten besonders geeignet.

SKMEI Herren Sportuhr

17,59 Euro
SKMEI Herren Sportuhr
9.5

Optik & Design

9.3 /10

Empfehlung

9.5 /10

Preis- u. Leistungsverhältnis

9.5 /10

Funktion / Nutzen

9.5 /10

Pros

  • Tolle Optik
  • Sehr zuverlässig

Cons

  • Bis jetzt nichts gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.