Damson Cisor – Mini Portable Bluetooth Speaker

Damson Cisor

Damson Cisor – Mini Portable Bluetooth Speaker

Wenn ich ehrlich bin – muss ich zugeben, das ich die Firma Samson bis vor ein paar Tagen noch nicht kannte. Umso mehr freut es mich, das ich die Firma Damson mit dem Damson Cisor nun kennen lernen darf. Wer denkt das es sich beim dem Damson Cisor um einen normalen handelsüblichen Bluetooth Lautsprecher handelt, wird mit diesem Artikel eines besseren belehrt. In aller erster Linie handelt es sich um einen Bluetooth Lautsprecher der mit einer Spielzeit von 6 Stunden aufwarten kann. Leistungstechnisch bringt er mit 10 Watt Leistung ein gutes und ordentlichen Musikvolumen mit. Geladen wird der Lautsprecher mit einem im Lieferumfang liegenden USB-C Ladekabel. Zusätzlich kann man seine Musik auch über den 3,5 Klinken Aux Eingang am Bluetooth Lautsprecher einspeisen. Somit kann man den Damson Cisor universell nutzen.

Damson Cisor-Er ist einfach anders

Sicherlich sind das keine Specs die sich gravierend von anderen Bluetooth Lautsprechern unterscheiden. Wenn man weiter schaut was die Firma Damson mit dem Bluetooth Lautsprecher bietet, verschlägt es einem die Sprache. Doch bevor zu dem großen Geheimnis kommen, schauen wir uns die Verpackung und den Lautsprecher etwas genauer an. Ausgeliefert wird der Damson Cisor in einem silbergrauen Pappkarton auf dem der Lautsprecher in silber oder schwarz aufgedruckt ist. Je nachdem in welcher Farbe man sich den Damson Cisor kauft. Auf dem Karton sind noch einmal die Specs aufgedruckt, damit man gleich von Anfang an weiß, was der Damson Cisor so alles kann. Öffnet man den Karton, steht obenauf der Lautsprecher und unten an der Verpackung ist eine kleine Bedienungsanleitung aufgedruckt. Genial gemacht und mitgedacht. Nimmt man den Damson Cisor Speaker aus der Verpackung und schaut was noch in der Verpackung ist, findet man nur noch im unteren Teil das USB-C Ladekabel.

Damson Cisor-Ein Klang der die Welt verändert

Nimmt man den Lautsprecher aus der Verpackung muss man gestehen, das der Lautsprecher schon edel aussieht und die Haptik des Lautsprecher den Händen sehr schmeichelt. Mit einem Gewicht von 316 Gramm, in etwa das Gewicht einer großen Gemüsezwiebel – gehört der Lautsprecher nicht unbedingt zu den Leichtgewichten – doch auf Grund der Dynamik des Lautsprechers ist das Gewicht wohl notwendig. Das einschalten und verbinden mit dem Lautsprecher ist einfach und ohne größeren Aufwand durch zu führen. Einfach den oberen Teil des Lautsprechers in Richtung des Bluetooth Symbols drehen und mit der Audioquelle verbinden. Ist das Paaring gelungen kommt das geniale des Lautsprechers. Startet man die Musik und hält den Lautsprecher in der Hand, kann man Musik hören aber nur dünn und ohne Bässe.

Der Untergrund ändert die Musik

Stellt man den Lautsprecher auf den Tisch, Boden oder jeden anderen Untergrund – ist man erstaunt, was auf einmal für ein Sound aus dem Lautsprecher kommt. Nicht nur das der Sound aus dem Lautsprecher klar und deutlich ist, auch das ändern des Untergrundes sorgt immer wieder für neue Klangeindrücke. So klingt die Musik auf dem Esstisch anders, als wenn der Lautsprecher auf dem Regal steht. Am besten ist das Klangvolumen des Damson Cisor – Mini Portable Bluetooth Speaker, wenn der Lautsprecher auf dem Boden steht. Ich könnte jetzt noch mehr erzählen und den Artikel noch weiter ausschmücken und doch letztlich nicht meine große Begeisterung zum Ausdruck bringen. Deshalb schließe ich den Artikel an der Stelle und verweise euch auf das kommende Review inkl. Video in 2 Wochen – das euch den Damson Cisor – Mini Portable Bluetooth Speaker noch einmal näher bringt. Ihr dürft gespannt sein.

Damson Cisor-Mehr Infos bekommt Ihr hier

Den Damson Cisor Lautsprecher verkauft die Firma Tecsetter in Ihrem Electronic Shop . So haben wir schon den Arclighter für die Firma Tecsetter testen können, der uns in der Praxis ebenso überzeugen konnte. Schaut einfach mal bei der Firma Tecsetter vorbei und überzeugt euch von dem reichhaltigen Angebot. Und wenn Ihr schon mal da seit, könnt Ihr euch auch gleich den Damson Cisor bestellen. Ich denke ein Kauf der sich definitiv lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.