Man Of The Year “MD”

Man Of The Year “MD”

Es gibt ja bekanntlich viele  internationale Titel in der Welt die “Man” beinhalten.Einer der bekanntesten ist beispielsweise Sexiest Man Alive. Gut – Sexiest Man Alive trifft nun nicht auf mich zu – vielleicht Mister Berlin Marienfelde, aber ich habe heute von meiner Freundin einen Pokal verliehen bekommen, der mich zum “Man of the Year” – Herzplatz No 1 macht. Na das soll mir erst mal ein Mann nachmachen.  Mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich bin mehr als stolz auf diese Auszeichnung und habe auch schon einen Platz für Ihn gefunden. Wer meinen Beitrag gelesen hat:  AOK – Nein Danke , weiß bestimmt das meine Freundin zur Reha in der Brandenburg Klinik in Bernau war. Es war für uns beide eine mehr als schwierige Zeit und heute bekam ich von Ihr diese Auszeichnung als kleines Dankeschön. Ich bin das erste Mal mehr als sprachlos und glücklich zugleich. Auch wenn ich  denke das es selbstverständlich ist für seine Partnerin in schwierigen Zeiten da zu sein – freut mich diese Anerkennung…Puh. Danke

Unendecktes Multitalent. Macht Musik, schreibt Romane, Gedichte, Geschichten aller Art. Witzig, Peotisch und überdreht. Auf seinem Blog gibt er wieder was Ihn beschäftigt und bewegt. Er ist aber auch sehr nachdenklich und sieht manchmal Dinge, die andere nicht sehen. Er eckt an mit seiner Meinung und man kann MD nur mögen oder hassen - beides geht nicht.
MD
View all posts by MD
Mirkos Forum
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Peer Steinbrück gehen Sie doch einfach
Peer Steinbrück geh doch einfach !!

Peer Steinbrück geh doch einfach !! Wann immer ich Peer Steinbrück höre und von lese - könnte ich mich aufregen. Er,...

Sicherheit in Deutschland
Sicherheit mit Videoüberwachung? Nein!

Sicherheit mit Videoüberwachung? Nein! Sicherheit in Deutschland!  Ein Thema das nicht nur mit Terrorismus in Deutschland, sondern auch mit der...

Schließen