Paula Broadwell sägt CIA Chef ab

Paula Broadwell sägt CIA Chef ab

Da zeigt es sich mal wieder. Lege Dich nicht mit einer Frau an. Deiner schlimmster Feind kann nur eine Frau sein. Das musste auch der CIA Chef David Petraeus am eigenen Leib erfahren. Paula Broadwell heißt die Frau, wegen der David Petraeus nun seinen Rücktritt als CIA Chef bekannt gab. Was war passiert, was hatte Paula Broadwell in der Hand, was den CIA Chef belastete? Zu aller erst sollte man die Vorgeschichte vom CIA Chef David Petraeus kennen. Der Ex-CIA Chef ist seit 37 Jahren mit seiner Frau Holly verheiratet. Alles schien super zu verlaufen, bis Paula Broadwell in das Leben der Petraeus stolperte. Paula Broadwell und David Petraeus lernten sich 2006 kennen, als Petraeus an der Kennedy School in Harvard einen Vortrag hielt. Paula Broadwell sprach Petraeus damals an und führte mit Ihm einen regen E-Mail Verkehr, was auch mit der vorbereitenden Biografie von Paula Broadwell über David Petraeus zu tun hatte.

David Petraeus wird von Paula Broadwell abgesägt

David Petraeus wird von Paula Broadwell abgesägt //           ©by Mktgguest1

Alles schien gut zu laufen, bis wohl eine 3. Person von dem ganzen mitbekommen haben muss. Paula Broadwell hatte wohl mitbekommen wer diese Person ist und Sie markant mit Droh – Emails bombardiert. Zum Schluss muss es wohl so überhand genommen haben, das sich die bedrohte Person an das FBI wandte. Bei genaueren Recherchen des FBI ist man dahinter gekommen, das es sich um einen regen Mail Verkehr zwischen Petraeus und Paula Broadwell handelte mit zum Teil sehr schlüpfrigen Inhalt. Als David Petraeus CIA Chef wurde, machte Paula Broadwell mit Ihm Schluss. Dennoch schien er wie von Ihr besessen und schrieb Ihr weiter Mail. Als das FBI Ihn daraufhin mit den Mails konfrontierte, versuchte Petraeus mit Paula Broadwell runter zu spielen und die Ermittler zu beruhigen was Ihm aber nicht gelang. 2 Wochen später wurde das Weiße Hause davon in Kenntnis gesetzt, worauf Petraeus seinen Rücktritt bekannt gab.  Nachfolger von Petraeus wurde sein Vize Michael Morell.

Foto:©by Mktgguest1

 

 

 

 

Unendecktes Multitalent. Macht Musik, schreibt Romane, Gedichte, Geschichten aller Art. Witzig, Peotisch und überdreht. Auf seinem Blog gibt er wieder was Ihn beschäftigt und bewegt. Er ist aber auch sehr nachdenklich und sieht manchmal Dinge, die andere nicht sehen. Er eckt an mit seiner Meinung und man kann MD nur mögen oder hassen - beides geht nicht.
MD
View all posts by MD
Mirkos Forum
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Paula Broadwell sägt CIA Chef ab, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Benzinpreisbremse Unwort des Jahres 2012
Markttransparenz-Stelle reguliert Benzin-Preise

 Markttransparenz-Stelle reguliert Benzin-Preise Die Katze ist aus dem Sack und die Regierung hat nun das erste Mal die Mineralölkonzerne an...

Laura Pinski beim Supertalent 2012
Laura Pinski beim Supertalent

Laura Pinski beim Supertalent Da war es wieder. Das ist der Grund warum The Voice of Germany so gut ankommt...

Schließen