Peer Steinbrück geh doch einfach !!

Peer Steinbrück geh doch einfach !!

Wann immer ich Peer Steinbrück höre und von lese – könnte ich mich aufregen. Er, der sich ein Sozialdemokrat nennt und Politiker in der SPD ist – reißt derzeit ungefragt die Klappe so weit auf, ohne darüber nachzudenken was er da für einen Scheiß von sich gibt. An sich sollten die Aufrufe und Aussagen von Peer Steinbrück als aufgestellter Kanzlerkandidat anderer Natur sein, etwas das bei den Bürgern ankommt und eine Pflichterfüllung bei jedem anspricht Ihn - Peer Steinbrück als Kanzler zu wählen. Was macht er? Er diskutiert darüber, das das Kanzlergehalt zu gering ist und macht sich damit wieder unbeliebt wie zum Zeitpunkt der Diskussionen über seine erhaltenen Honorargehälter. In Zeiten wo das Volk Einbußen hinnehmen und sparen muss wo es nur geht, sollte man politisch und im Geiste alles Versuchen als Politiker für die Bürger zu tun. Und er labbert rum das das Kanzlergehalt zu gering ist . Geht es noch? Peer Steinbrück, wenn es Ihnen nicht passt verlassen Sie doch die Politik, da haben Sie und wir eine Sorge weniger!

Peer Steinbrück-Geld geil?

 

Peer Steinbrück - Kanzler Ade

Peer Steinbrück – Kanzler Ade // CC-BY-2.0 //© Dirk Vorderstraße

Ich denken ja. Sicherlich hat Peer Steinbrück Recht wenn er sagt das ein Sparkassendirektor mehr verdient als ein Bundeskanzler und die Verantwortung identisch ist. Doch sollte er auch darüber nachdenken, das er gern die Politik verlassen kann und sich rentableren Jobs zu zu wenden. Ganz einfach. Vielleicht liegt es ja daran, das durch die in der Vergangenheit gezahlten Honorare nun einfach die Hals nicht voll genug bekommt und Angst hat, wenn er Kanzler ist – verarmt. Aber für mich als Wähler ist Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat Geschichte. Ein Mensch der sich innerhalb kürzester Zeit so unbeliebt macht sollte nicht Kanzler werden und im Rückblick darauf, das Ihm das Kanzlergehalt zu gering ist – können wir Ihn mit Nichtwahl fast sogar einen Gefallen tun. Ansonsten kann man nur noch sagen: Herr Peer Steinbrück tun Sie uns allen einen Gefallen, gehen Sie doch einfach aus der Politik! Der Bundeskanzler von Deutschland ist der höchste Posten in Deutschland den ein Politiker erreichen kann. Herr Peer Steinbrück Sie sind es nicht Wert. Ich hoffe das sehen auch noch andere Bürger in Deutschland so.

Am Ende sollte man sich dann doch vielleicht noch die Fragen stellen, warum sollte man das Bundeskanzlergehalt aufstocken? Für die Politik die hier in Deutschland praktiziert wird? Das wäre ja der pure Hohn!

Unendecktes Multitalent. Macht Musik, schreibt Romane, Gedichte, Geschichten aller Art. Witzig, Peotisch und überdreht. Auf seinem Blog gibt er wieder was Ihn beschäftigt und bewegt. Er ist aber auch sehr nachdenklich und sieht manchmal Dinge, die andere nicht sehen. Er eckt an mit seiner Meinung und man kann MD nur mögen oder hassen - beides geht nicht.
MD
View all posts by MD
Mirkos Forum
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sicherheit in Deutschland
Sicherheit mit Videoüberwachung? Nein!

Sicherheit mit Videoüberwachung? Nein! Sicherheit in Deutschland!  Ein Thema das nicht nur mit Terrorismus in Deutschland, sondern auch mit der...

AOK Gesundheitskasse - Nein Danke
AOK Krankenkasse – Nein Danke

AOK Krankenkasse - Nein Danke Ich bin ein toleranter Mensch und gern auch bereit in speziellen Belangen meinen Vorteil mal...

Schließen