2.Urlaubstag in Hurghada und Makadi Bay

2.Urlaubstag in Hurghada und Makadi Bay

Was für ein wunderschöner  Tag im Grand Hotel Makadi Bay! Eigentlich wollten wir den ersten Tag im Urlaub mit ausschlafen rum bringen, gerade im Hinblick, weil wir in der Nacht auf dem Airport in Hurghada gelandet waren. Leider blieb uns das ausschlafen im Grand Makadi Hotel  verwehrt, da wir für 10 Uhr schon ein Meeting mit der Reiseleitung von ETI hatten, der uns mit allen nötigen Informationen zu Makadi Bay und Hurghada versorgte. Zusätzlich msssten wir vorher noch Frühstücken, was für uns hieß, eine kurze Nacht und ein wenig Stress, genau das was wir im Urlaub vermeiden wollten.

Nachdem wir uns nach 4 Stunden , gefühlten 2 Stunden – wieder aus dem Bett gewälzt hatten, sind wir zum Frühstück in das italienische Restaurant Leonardo und dann zur Veranstaltung gegangen. Es war angenehmes und erfrischendes Wetter in der Makadi Bay am Roten Meer mit Temperaturen um die 25 Grad und alles wirkte so friedlich und extrem ausgeglichen.

Makadi Bay Restaurant Leonardo

Makadi Bay Restaurant Leonardo// ©by KuriMo

Nach der Veranstaltung inspizierten wir das Gelände des Grand Makadi Bay Resorts und die Umgebung, um uns ein Bild von Makadi Bay und dem Roten Meer zu machen. Die gewonnenen Eindrücke in Worte wieder zu geben ist fast unmöglich , nur eines konnte man von Anfang an sagen, die Reise hatte sich gelohnt-definitiv.

Nachdem wir uns einen Überblick verschafft hatten, konnten wir uns zum Mittag aussuchen wo wir essen gehen. Zur Auswahl standen das italienische Restaurant Leonardo, das karibische Restaurant und das Allrounder Restaurant Lagoon. Da ist man im ersten Moment schon etwas überfordert. Letztlich waren wir dann doch im Leonardo essen. Das essen war klein portioniert aber angenehm frisch und satt wurden wir auch. Nachdem wir gegessen hatten und die Sonne langsam und unbarmherzig auf Makadi Bay zu scheinen begann, beschlossen wir Mittagsschlaf zu machen, da uns noch immer noch die Reise und der wenige Schlaf in den Knochen hing.

Der Nachmittag und Abend absolvierte sich eher unspektakulär. Wir gingen essen genossen das Wetter draußen und tranken immer schön Cubra Libre und Bier gemischt mit Mirinda -Halb und Halb. War ja all inklusive! Und später dann ins Bett!

 

Unendecktes Multitalent. Macht Musik, schreibt Romane, Gedichte, Geschichten aller Art. Witzig, Peotisch und überdreht. Auf seinem Blog gibt er wieder was Ihn beschäftigt und bewegt. Er ist aber auch sehr nachdenklich und sieht manchmal Dinge, die andere nicht sehen. Er eckt an mit seiner Meinung und man kann MD nur mögen oder hassen - beides geht nicht.
MD
View all posts by MD
Mirkos Forum
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Urlaub in Hurghada
1. Urlaubstag in Hurghada und Makadi Bay

1. Urlaubstag in Hurghada und Makadi Bay Lange ist der letzte Urlaub schon her und wenn ich zurück blicke kann...

Installous wurde eingestellt
Installous wurde eingestellt

Installous wurde eingestellt WTF - werden sich viele fragen, aber es ist die Wahrheit - Installous wurde eingestellt und das...

Schließen