Du bist nicht angemeldet.

B.Gatter

VTF-Mitglied

Gästebuch von:
B.Gatter

• »B.Gatter« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 16. März 2011, 10:56

Herzlich Willkommen B.Gatter

Seit einiger zeit Computerneuling, und mittlerweile weiß ich was es heisst im Internet Abgezockt zu werden.

Hallo,
Heute möchte ich mich hier Vorstellen, ich bin 65 Jahre alt, Rentner und habe angefangen mit dem Computer umzugehen, was mir teilweise gut gelungen ist aber auch ich wurde von Internet Gaunern Versucht Abgezockt zu werden.
Meine Hobbys sind nicht mehr diese die ich in Jungen Jahren hatte, da es überall ein bischen weh tut wenn mann zuviel macht. Früher Wassersport.
Zu dieser Seite bin ich übers Internet gestossen und habe sehr viele Interessante sachen gelesen, und habe mich deshalb angemeldet.
Mit freundlichen Grüßen,
B. Gatter

Admin

Administrator

Gästebuch von:
Admin

• »Admin« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 16. März 2011, 16:48

Hallo @B.Gatter:

Vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich freue mich darüber auch nun von Dir einmal lesen zu dürfen. Nur noch ein kleine Frage: Das B. steht für?
Würde Dich gern mit Deinem Vornamen ansprechen, sofern Du es wünschst. Solltest Du Fragen, Wünsche oder Vorschläge haben was das Forum oder Internet betrifft,
melde Dich einfach, wir helfen Dir sehr gern weiter.

LG

Admin

Counter:

Hits heute: 594 499 | Hits gestern: 3 714 | Hits Tagesrekord: 594 499 | Hits gesamt: 882 164
www.commvote.de Vote now forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Berlin-Tester Webkatalog Die ultimative Admintreffpunkt Topliste

Wir Schenken Hilfe Webkatalog