Du bist nicht angemeldet.

[Community Foren] Engelsstaub der Nacht

Kessi

VTF-Mitglied

Gästebuch von:
Kessi

• »Kessi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kessi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 29. März 2011, 17:21

Engelsstaub der Nacht

Engelsstaub der Nacht ~

ist ein Selbsthilfeforum für Betroffene und Angehörige mit psychischen und körperlichen Erkrankungen.

Im Forum tauschen wir uns über Themen aus, wie:

Borderline, Depression, Ängste, Phobien und Zwangsstörungen, Ess- und Schlafstörungen, Sucht und Abhängigkeit, Traumatische Erlebnisse, Körperliche Erkrankungen, Probleme, Sorgen und Gefühle, Familie, Partnerschaft und Beruf und Therapie.

Aber auch Tagebücher und eine Quasselecke gehören dazu.

Wir haben einen geschützten Bereich, der nur freigeschalteten Mitglieder nach einer gewissen aktiven Zeit zur Verfügung steht, da wir euch erst einmal näher kennenlernen möchten.
Im Forum kann man als Gast nicht so viel lesen zum Schutz aller Mitglieder.
Wir freuen uns über jeden User und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst. Als Gast kannst Du leider nicht alle Funktionen nutzen, deshalb kannst du dich kostenlos registrieren.

Liebe Grüße, Euer Engelsstaub der Nacht-Team

Wir möchten gerne von euch bewertet werden. Und wir möchten erstmal eine persönliche Antwort.

www.engelslounge.de
Signatur von »Kessi« Liebe Grüße Kessi :D

www.engelslounge.de

Kessi

VTF-Mitglied

Gästebuch von:
Kessi

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:43

Wollte mal fragen, wie weit ihr da seid?

www.engelslounge.de

MOSTDEF

Super Moderator

Gästebuch von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

3

Montag, 27. Juni 2011, 23:27

Hallo Kessi, leider war es mir in den vergangenen Monaten nicht möglich gewesen, mich ausführlich mit dem Verbraucher & Tester Forum auseinander zu setzen und Anfragen zu bearbeiten.
Ich werde mich aber Deiner Anfrage in den nächsten Tagen widmen und Dir einen ausführlichen Bericht zu kommen lassen.

Kessi

VTF-Mitglied

Gästebuch von:
Kessi

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:12

Ok dankeschön!!!!

www.engelslounge.de

Admin

Administrator

Gästebuch von:
Admin

• »Admin« ist ein verifizierter Benutzer

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:53

@Kessi:

So Bewertung ist fertig. Kann bei Bedarf an euch zugesandt werden. Wenn Ihr möchtet können wir es auch hier im Forum mit posten.
Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit im Forum VTF-Symbol mit ein zu fügen, das darauf hinweis, das Ihr vom Verbraucher & Tester
Forum bewertet wurdet. Sollte Interesse bestehen, einfach mich nochmal kontaktieren, Ich erkläre euch gern die Details.

Kessi

VTF-Mitglied

Gästebuch von:
Kessi

6

Montag, 11. Juli 2011, 15:06

JA machen wir auf alle Fälle, danke schön!!

Das Problem ist, dass wir beide (Haselnussratte und ich) immer nur unterschiedlich Zeit haben um uns zu besprechen.

Aber ich melde mich auf alle Fälle,

liebe Grüße Kessi

www.engelslounge.de