Du bist nicht angemeldet.

[Internetnews] Infos zu dieser Kategorie

Chris

VTF-Mitglied

Gästebuch von:
Chris

• »Chris« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:48

Also zunächst einmal keine Panik lieber Mostdef, alles wird gut...

So hier nun mal ein paar Daten.
Es geht um das Forum http://www.fhd.ev
Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Spendenforum für Familien und Kinder in Not, ähnlich dem Wir schenken Hilfe.
Unterschied hierbei ist, das Spenden veruntreut und teilweise fremdverwendet wurden. Einiges an Spendengeldern, was eingenommen wurde, kam nie bei denen an, die es benötigt hätten. Vielmehr kam es häufig dazu, das eine Userin immer gefragt wurde, ob sie nicht noch dieses oder jenes spenden oder bezahlen würde. Der ganze Verein beruht auf Lügen.
Zeugen gibt es genügend, alleine in meinem Forumn zu finden.

Mal ein Beispiel:
Es wurde von Spendengeldern, die man bekam um bedürftige zu unterstützen einfach so ein neuer Laptop gekauft. Dann war man auch noch so blöd (sorry für den Ausdruck) und erzählt einem das am Telefon. Mein Mann hat das Gespräch mitbekommen....

Was auch schlimm war ist die Geschichte, das man Leute einspannt, am liebsten Rund um die Uhr verpflichtet für das Forum und den Verein tätig zu sein und wenn man dann so ziemlich fertig war, wurde man raus geekelt auch weil man wohl Angst hatte, das man zu viel an andere weiter gibt von den miesen Machenschaften.

Fragen hierzu kannst Du in meinem Forum mone3, Melli und clay. Sie können Dir noch viele interressante Sachen dazu erzählen und geben Dir bestimmt wie ich eben auch ein schriftliches Statement.
Signatur von »Chris«

MOSTDEF

Super Moderator

Gästebuch von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:48

Hallo Chris, sorry das ich mich heute erst melde, aber ich habe derzeit noch andere Verpflichtungen, so das es mir jetzt erst möglich ist. Gern greife ich das Thema auf. Gib mir mal alle Eckdaten und Infos, ich werde mich dann dem Thema mal intensiver widmen.

Chris

VTF-Mitglied

Gästebuch von:
Chris

• »Chris« ist ein verifizierter Benutzer

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:48

Hallo Mostdef,
diese Idee finde ich sehr gut und hätte da schon das eine oder andere Forum, welches sich schlecht in meinem Kopf eingetragen hat.
Ich sammele dazu noch ein paar Eckdaten und würde sie dann gerne zur Verfügung stellen.
Als kleiner Tip am Rande: Es geht hierbei um das Forum "Familienhilfe Deutschland e.V", welches sich meines Erachtens selbst ins Aus katapultiert hat
Signatur von »Chris«

MOSTDEF

Super Moderator

Gästebuch von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:13

Infos zu dieser Kategorie

In dieser Kategorie können alle registrierten Mitglieder, aber auch alle interessierten Gäste Ihre "Internetnews, Empfehlungen , Warnungen" aufzählen und beschreiben, die Sie für erachtenswert halten.

Internetnews - Der Bereich, in den alle sofort auf findbaren News aus dem Internet - die Wichtig sind - gepostet werden können.

Empfehlungen - Ein Webkatalog, eine HP oder ein Forum, das bestimmte Themen oder Informationen behandelt, kann unter diesem Präfix eingetragen werden.

Warnung / Ablehnung - Ist der Bereich, der mit selber sehr am Herzen liegt. Unter diesem Präfix können alle Informationen eingetragen werden, die andere Menschen vor Schaden schützen.

Zusätzlich, können hier auch HP oder Foren namentlich genannt werden, die andere Menschen oder Foren in Misskredit bringen, sich mit Copyrightsverletzungen und Plagiatklau Ihre Foren aufbauen oder geistiges Eigentum von anderen Foren , Ihr Eigen nennen.

Solltet Ihr solche Informationen haben, dann könnt Ihr Sie hier posten.

Eine kleine Info noch am Rande: Die Internetnews und Emfpfehlungen, sind keine Werbeplattform für eure eigenen Projekt. Sollte Ihr Interesse haben, eure Projekte näher vor zu stellen, dann wendet euch an den Admin oder Super Mod.

Verwendete Tags

Empfehlungen, Internetnews, Warnungen

Counter:

Hits heute: 594 499 | Hits gestern: 3 714 | Hits Tagesrekord: 594 499 | Hits gesamt: 882 164
Thema bewerten
www.commvote.de Vote now forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Berlin-Tester Webkatalog Die ultimative Admintreffpunkt Topliste

Wir Schenken Hilfe Webkatalog