Also zunächst einmal keine Panik lieber Mostdef, alles wird gut...
So hier nun mal ein paar Daten.
Es geht um das Forum
http://www.fhd.ev
Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Spendenforum für Familien und Kinder in Not, ähnlich dem Wir schenken Hilfe.
Unterschied hierbei ist, das Spenden veruntreut und teilweise fremdverwendet wurden. Einiges an Spendengeldern, was eingenommen wurde, kam nie bei denen an, die es benötigt hätten. Vielmehr kam es häufig dazu, das eine Userin immer gefragt wurde, ob sie nicht noch dieses oder jenes spenden oder bezahlen würde. Der ganze Verein beruht auf Lügen.
Zeugen gibt es genügend, alleine in meinem Forumn zu finden.
Mal ein Beispiel:
Es wurde von Spendengeldern, die man bekam um bedürftige zu unterstützen einfach so ein neuer Laptop gekauft. Dann war man auch noch so blöd (sorry für den Ausdruck) und erzählt einem das am Telefon. Mein Mann hat das Gespräch mitbekommen....
Was auch schlimm war ist die Geschichte, das man Leute einspannt, am liebsten Rund um die Uhr verpflichtet für das Forum und den Verein tätig zu sein und wenn man dann so ziemlich fertig war, wurde man raus geekelt auch weil man wohl Angst hatte, das man zu viel an andere weiter gibt von den miesen Machenschaften.
Fragen hierzu kannst Du in meinem Forum mone3, Melli und clay. Sie können Dir noch viele interressante Sachen dazu erzählen und geben Dir bestimmt wie ich eben auch ein schriftliches Statement.