Du bist nicht angemeldet.

Admin

Administrator

Gästebuch von:
Admin

• »Admin« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Admin« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 24. März 2011, 09:46

Die atomare Verarschung geht weiter

Puhhh, was soll ich schreiben um euch zu zeigen was ich von der deutschen Politik halte?
Ich denke ich bringe es auf den Punkt: Leckt mich am Arsch!

Entschuldigung für die Entgleisung, aber es gibt vielerlei Gründe die das Entschuldigen. Wie soll man sich denn anders Luft machen,
wenn man weiß, das man an jedem Tag von den gewählten Politiker in Deutschland verarscht wird? Ich Lächel schon die ganze Zeit
und mach Gute Miene zum bösen Spiel, aber ich hatte ja gesagt, das das nicht mehr so weiter geht und habe dahingehen eine Aktion
gegründet, die heißt Nicht-mit-uns! und zusätzlich mit einer eigenen Nicht-mit-uns!-Facebook-Gruppe.

Jeden Tag hört man von neuen Theorien und Beschwörungen was das Moratorium betrifft, und auch wenn nicht immer alles wahr ist,
hat doch jedes Gerücht ein Fünkchen Wahrheit. Erst gestern bin ich wieder auf Informationen gestoßen, die meine Sicht, das das
Moratorium nur für Wahlzwecke genutzt wird, wieder bestätigen:

Wirtschaftsminister Rainer Brüderle hat das Atom-Moratorium der schwarz-gelben Regierung nach Informationen der "Süddeutschen
Zeitung" vor Industrie-Vertretern mit den anstehenden Landtagswahlen begründet. Das geht aus einem Protokoll des Bundesverbandes
der Deutschen Industrie (BDI) hervor, das der Zeitung nach eigenen Angaben vorliegt.
(Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_6751750.html)

Zusätzlich wirft es in meinen Augen auch wieder und wieder die Frage auf, warum das Moratorium nicht schon früher durchgeführt wurde,
denn laut Aussage des SPD Politiker Matthias Miersch waren die Mängel bei den ältesten AKW schon vor der Lautzeitverlängerung bekannt. Also
warum jetzt erst und nicht im Oktober 2010, als der Beschluss von CDU & FDP in der Mehrheit erfolgte
(Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_6750931.html )

Auch die Aussage von Frau Merkel:

"Je schneller der
Ausstieg aus der Kernenergie möglich ist, umso besser. Aber es muss ein
Ausstieg mit Augenmaß sein."

lässt mich ein wenig stutzen. Ich habe den Eindruck, das Frau Merkel die Politik steuert wie es Ihr gerade passt. Im
Oktober 2010 spricht Sie sich noch für die Verlängerung aus und ignoriert Demonstranten und bedenken anderer
Politiker und jetzt auch einmal macht Sie auf geläuterter Samariter, dem der Ausstieg nicht schnell genug gehen kann:

Auf Augenmaß versteht sich!

Ohne Worte!

Counter:

Hits heute: 594 499 | Hits gestern: 3 714 | Hits Tagesrekord: 594 499 | Hits gesamt: 882 164
Thema bewerten
www.commvote.de Vote now forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Berlin-Tester Webkatalog Die ultimative Admintreffpunkt Topliste

Wir Schenken Hilfe Webkatalog