Du bist nicht angemeldet.

MOSTDEF

Super Moderator

Gästebuch von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:01

WiSH Wir schenken Hilfe, ist wieder da...

Wir schenken Hilfe war für circa 2 Wochen offline, was sicherlich ein wenig verwunderte.
Leider waren aber Neuerungen und Umbauten notwendig, um auch für 2011 gerüstet zu sein.
Früher als geplant ging Wir schenken Hilfe wieder an den Start und dort weiter zu machen,
wo man Ende 2010 aufgehört hatten,
Menschen Hilfe zu schenken.

Auch wurde jetzt eine neue Innitiate zeitgleich mit gegründet, die ich hier nochmal mit ansprechen möchte:

"Nicht mit WiSH"
Auszug:

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, warum die Politik in Deutschland ist, wie Sie nun mal ist.
Es gibt verschiedene Gründe. Der eine Grund ist, das die Meinungen bezüglich der Politik unterschiedlich sind. Die einen halten es für notwendig und wichtig
für Stuttgart 21 zu demonstrieren, weil es Ihr Ansicht nach Verschwendung von Steuergeldern ist.

Richtig.

Aber, es ist schon beschlossen, ob nun demonstriert wird oder nicht. Sie kommen leider zu Spät und können dahingehend es nicht mehr verhindern, das es kommt.

Auch die Menschen in der Gesellschaft, die sich gegen die Verlängerung der Laufzeiten für die Atomkraftmeiler eingesetzt haben.

Meinen Respekt,

aber auch Ihr wart einfach zu Spät. Es war beschlossen und ob Ihr nun hin geht und demonstriert oder nicht. Es bleibt wie es ist: beschlossen.

Hartz4: Erhöhung um 5 Euro.
Wer geht auf die Straße? Ähm, niemand. Die Demonstrationen, die wirklich statt gefunden haben, waren so minimal besucht, das Sie nicht einmal mehr in den Nachrichten erwähnt wurden.

Was läuft das falsch? Sollten die sozialen Belange nicht alle Menschen angehen? Wie schnell ist man arbeitslos, oder glatt Hartz 4 Empfänger. Habt Ihr euch eigentlich schon einmal darüber Gedanken gemacht, wie es euch dann gehen würde? Könnt Ihr euch dann noch euren Lebensstandard halten?

Nein? Das hatte ich mir gedacht.

Ich bin momentan von der Politik so angewidert, das ich am liebsten hier weg gehen würde, aber so leicht ist es in der Zwischenzeit auch nicht mehr,
so realistisch muss man schon sein. Und kein Land wartet auf WiSH.

Auch wenn die Politik in Deutschland versagt, lebt man und liebt man dieses Land.

Da ich die ungerechte Politik nicht mehr dulden werden, möchte ich hiermit aufrufen einen große Vereinigung von Menschen zu bilden, die zusammen nach Kernpunkten und Zielen sucht, die Politik in die richtige Richtung zu leiten.

Unterstützt das Projekt und seit von Anfang an mit dabei!!!.

Denn ich sage es immer wieder "Nicht mit WiSH"!

[/quelle]

www.commvote.de Vote now forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Berlin-Tester Webkatalog Die ultimative Admintreffpunkt Topliste

Wir Schenken Hilfe Webkatalog