Du bist nicht angemeldet.

Admin

Administrator

Gästebuch von:
Admin

• »Admin« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Admin« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 16. März 2011, 17:06

Ok, Ok. Wir nehmen alles wieder zurück.
Guttenberg hat aus seinen Fehlern gelernt und ist nun doch zurück getreten und das nicht nur als Verteidigungsminister,
nein, er ist von allen politischen Ämtern zurück getreten. Mein Respekt. Hart und konsequent, das muss man Ihm lassen.
Nun stellt sich nur noch die Fragen, was aus den ganzen Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft wird. Werden Sie geahndet oder
lässt man alles im Sande verlaufen? Lassen wir uns mal überraschen. Was aber bis heute noch nicht geklärt ist: Wer hat den
Stein gegen Guttenberg ins Rollen gebracht?

Wer was weiß, bitte mir Bescheid sagen. Danke

Admin

Administrator

Gästebuch von:
Admin

• »Admin« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Admin« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:46

Guttenberg verliert seinen Doktortitel

Laut N24.de (http://www.n24.de/news/newsitem_6683962.html) wurde Guttenberg der Doktortitel von der Uni Bayreuth aberkannt und ich muss hinzufügen: "Gut so!"

Zum einem sind Politiker in Führungspositionen in dem man Vertrauen und Glaubwürdigkeit besitzen muss, das unsere Politiker beides nicht besitzen, ist derzeit mehr als nur
fest stellbar. Noch nie gab es so einen Zickenkrieg innerhalb des Bundestag und unter den Politiker, so wie es derzeit praktiziert wird. Manchmal glaube ich echt, das man es
nicht mit Politiker mit Weitsicht zu tun hat, sonder mit einem Haufen Kinder, die sich um ein Spielzeug streiten, die "Macht!"

Mal ehrlich, die ganze Zeit hat es keinen Interessiert ob Guttenberg einen Doktortitel hat oder nicht, und plötzlich als Guttenber langsam hinter Frau Merkel aufblüht und
schon als neuer Kanzlerkandidat gehandelt wird, gibt es plötzlich Recherchen über seine Doktorarbeit. So ein Zufall. Mich würde eher interessieren, wer derjenige welche war,
der den Stein ins Rollen gebracht hat. Ich glaube das wäre viel wichtiger heraus zu finden.

Das die Arroganz unserer Politiker keine Grenzen kennt, sieht man ja schon wieder daran, das Herr Guttenberg keine Konsequenz aus seiner Nachlässigkeit zieht. Warum tritt
er nicht zurück. Er hat Scheiße gebaut und soll er dafür gerade stehen, so wie es jeder andere Bürger auch muss, wenn er Mist baut. Aber nein, ich bin ja der Guttenberg, ich
kann das stemmen: "Yes, we can!".

Es ist ein Farce was sich unsere Politiker erlauben, ehrlich. Jeden normal sterblichen Bürger hätte man jetzt verknackt und unsere Politiker, die haben einen Freibrief für alles
wie es wohl scheint. Guttenberg und der Rest dürfen das nämlich!

www.commvote.de Vote now forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Berlin-Tester Webkatalog Die ultimative Admintreffpunkt Topliste

Wir Schenken Hilfe Webkatalog