Du bist nicht angemeldet.

Kessi

VTF-Mitglied

Gästebuch von:
Kessi

• »Kessi« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

3

Montag, 11. Juli 2011, 15:14

Das hört sich ja echt nach einem gelungenden Abend an!
Schade, dass ich soweit weg wohne!!
Aber Glückwunsch an Miss Sommerfest!!
Signatur von »Kessi« Liebe Grüße Kessi :D

www.engelslounge.de

MOSTDEF

Super Moderator

Gästebuch von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:52

Abschlussbericht zur Sommerparty 2011 in Alt-Glienicke

Heute, einen Tag später will ich euch vom
Sommerfest 2011 in Alt-Glienicke vom Joy Club berichten.

Als erstes muss ich leider zugeben, dass ich mal wieder ein wenig übertrieben
habe. Ich startete mit einem Krombacher Alkoholfrei und endete mit etlichen Caipirinha , die mich mehr oder weniger
zerstörten und mit starken Kopfschmerzen an den Abend vorher erinnerten. Heute am Sonntag muss ich mir eingestehen, dass ich wohl
nicht mehr so viel vertrage wie früher, aber nun zum eigentlichen Sommerfest.

Wir kamen um 17.00 Uhr vor dem schon vom letzten Jahr bekannten Gelände an und freuten uns schon wie doll
und verrückt auf den Event. Das schöne bei dem Event ist es, das sich viele, Menschen treffen, eigentlich nicht
viel voneinander wissen und am späteren Abend völlig ungezwungen und frei miteinander reden und autauschen,
als ob man sich schon Jahre lange kennt. Wir kamen auf das Grundstück und wurden Herzlichst vom Einlass und
dem Veranstalter Wolfgang Adler begrüßt. Er wünschte und eine schöne Zeit und wir sollten es uns richtig gut
gehen lassen, was wir auch vorhatten... :thumbsup:

Das Event stand ja eigentlich unter einem bestimmten Motto:

Macht Euch also hübsch zurecht! Vielleicht bist ja gerade DU die oder der Schönste! Fantasievolle Outfits sind angesagt!

Wir wollen eintauchen in eine Fantasiewelt. Eure Kreativität ist gefragt. Lasst uns gemeinsam einen Sommertraum mit
Fabelwesen schaffen. Die Location bietet sich regelrecht dafür an. Wer im letzten Jahr dabei war, kann das bestimmt bestätigen.

Leider schlug die Ernüchterung nach unserem Eintreffen sofort an. Meine Vermutung, das man eher Bieder sich anziehen würde, wurde nach dem betreten des Geländes sofort bestätigt, was uns - also mir und der der kleinen keinen Abbruch tat. Kuriosi hatte sich als Elfe wochenlang vorbereitet und der abschließende Spiegeltest bestätigte Ja , so kann Sie gehen. Natürlich hatte Kuri sofort alle Blicke auf sich geladen, als wir auf dem Gelände ankamen und die Location abgingen um zu sehen, was für Stände so alles vertreten sind. Durch das sehr heiße Wetter war unser erster Gang zu den Getränkeständen. Ich bestellte ein Radler und ein Krombacher Alkoholfrei und zahlte 5,50 Euro! Nun ja, was der Rest des Abend gekostet hat wollen wir jetzt mal nicht davon reden. Durch das außergewöhnliche Kostüm von Kuri fanden wir sofort Anschluss und tauschten uns im regen Kontakt aus. Zwischendurch genossen wir das Showprogramm und das Wetter in vollen Zügen.

Als wir dann unseren alten Freund "Charlie" den Maler trafen, kam ich auf die Schnapsidee von Aquarell von mir malen zu lassen, so wie es Charlie letztes Jahr schon für Kuriosi tat. Ich und Still sitzen...puhhh, nun ja , irgendwie habe ich es ja dann doch geschafft. Auch wenn unsere Sitzung durch einen heftigen Regenschauer unterbrochen wurde der nach ca. einer halben Stunden auch wieder vorbei war. Das Wetter kühlte sich ein wenig ab, tat aber der Stimmung selber vom Sommerfest her keinen Abbruch. Die Party ging weiter. An sich freute ich mich den ganzen Tag schon auf den Auftritt von Dommsday Diva . Da ich mich schon im Vorfeld über diese Band schlau gemachte hatte, war der Auftritt für mich die Krönung des Abend, weil der Stil der Musik genau meinem Schema von düsteren Klängen entsprach. Und der Auftritt war auch der Knaller. Besonders als Dommsday Diva das Lied von Billy Idol "Rebell Yell " interpretierten und alles mit mitsang. Dommsday Diva gibt es seit 2009 und Sie stehen noch am Anfang. Ich kann nur hoffen, das Ihnen der große Sprung gelingt. In mir haben Sie in jedem Fall einen Fan gefunden und für die Zukunft wünsche ich Ihnen sehr, sehr große Erfolge!

Nach dem Auftrtitt von Dommsday Diva galt es noch die Miss & Mister Sommerfest 2011 zu küren.
Wie sollte die Wahl aber fallen? Wolle, also Wolfgang Adler und Kuriosi hatten die Idee jeden einen fluoreszierenden

Plastikring zu geben, den derjenige der Person um das Handgelenk machen darf, die er seiner Meinung nach zur Miss oder
Mister Sommerfest 2011 küren würde. Nun ja Mister Sommerfest war ein Junger Mann, den es wohl alle gegönnt hatten,

und dafür schon einmal den Daumen hoch auch von uns, von Berlin-Tester.de

Und man sollte es nicht glauben, aber wer wurde Miss Sommerfest 2011?

Kuriosi!!!!

Ich konnte es gar nicht fassen! Ich war zum Schluss so Stolz auf die Auszeichnung, als ob es meine gewesen wäre.

Ach übrigens...ich hatte nur 2 Ringe bekommen und Mister Sommerfest hatte 14. Soviel zu meinen Chancen....haha

Irgendwann war es dann 23.30 Uhr der DJ meinte nur noch, dass wir jetzt ein wenig leiser sein müssen, damit wir die

Mitbewohner der Straße stören, weil sonst die Polizei kommt. Nun ja, die Musik war leiser, aber die Menschen auf
dem Sommerfest nicht unbedingt. Es wurde weiter geschnackt, getanzt und getrunken.

An sichwar das Sommerfest ein wieder durch und durch gelungenes Spektakel mit Spass und Freude, das wir uns bestimmt

noch einige Zeit erinnern werden. Und eines ist sicher wie das Amen in der Kirche, das nächste Sommerfest kann kommen
und wir sind wieder dabei.

Unten könnt Ihr noch ein paar Bilder sehen von der Veranstaltung.
»MOSTDEF« hat folgende Dateien angehängt:
  • 11.png (384,26 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2011, 21:16)
  • 12.png (1,08 MB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2011, 21:16)
  • Mirko Drescher als aquarell.png (218,44 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2011, 21:17)

Admin

Administrator

Gästebuch von:
Admin

• »Admin« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Admin« ist der Autor dieses Themas

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Freitag, 1. Juli 2011, 21:33

Sommerparty Berlin Altglienicke

Am 9. JULI veranstaltet Wolfgang Adler wieder ein SOMMERFEST für ALLE Menschen, die gerne mal vom Alltag abschalten wollen.

Diesmal in enger Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von INFAME ROYALE!

Auch Berlin-Tester.de war letztes Jahr beim Sommerfest in privater Natur anwesend und war vom reichhaltigen Angebot begeistert, so
das eine Teilnahme auch in diesem Jahr unserer Seite aus erfolgen musste :thumbsup: . Wir werden über das Sommerfest auch noch ausführlich berichten.

Wolfgang Adler hat auch in diesem Jahr wieder ein Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann:

Am Samstag, (9. Juli): NINA T. DAVIS featuring TOM BLACKSMITH.
Special guest: EB DAVIS
(Soul, Funk, Rock, Blues)

Es wird mehrere Dessous - Shows geben. Gezeigt werden die neuen Kollektionen von SCHWARZE MODE und UNDERCOVER FASHION.

Mr. JONES und seine STREETBOYS (Deutsche Meister im Streetdance) werden uns ihr Können präsentieren.

BURLESQUE - Shows mit atemberaubenden Tänzerinnen

Amunas OBSCURUS - Team präsentiert DIE MAGIE DES FEUERS.

Eine FREILUFTGALERIE mit Werken von S. KALTWASSER kann besichtigt werden.

Für Massagen zur Entspannung sorgt die liebe SANDRA.

Für verspielte Gäste haben wir einen Billiard Salon und einen POKERTISCH, an dem gezockt werden kann.

Wenn jemand wissen möchte, was ihm die Zukunft noch so bringt:
Die aus Funk und Fernsehen bekannte Wahrsagerin,
Madame BRAUN - RITTER wird es Euch flüstern.

Das Label PRIVAT ZONE wird mit einem Stand vertreten sein und die neuesten Korsagen präsentieren.

Außerdem werden noch einige Kleinkünstler für Unterhaltung sorgen.

Eine ganz besondere Ehre ist es für uns, daß die von Film und Bühne bekannte Schauspielerin LIGHTONIA (mondän, zickig, frech, mit sprühendem Sarkasmus - so wie man sie kennt... siehe Profil) unser Sommerfest moderieren wird.

In diesem Jahr werden wir auch zum ersten Mal eine Miss SOMMERFEST und einen Mr. SOMMERFEST wählen!

Macht Euch also hübsch zurecht! Vielleicht bist ja gerade DU die oder der Schönste! Fantasievolle Outfits sind angesagt! Wir wollen eintauchen in eine Fantasiewelt. Eure Kreativität ist gefragt. Laßt uns gemeinsam einen Sommertraum mit Fabelwesen schaffen. Die Location bietet sich regelrecht dafür an. Wer im letzten Jahr dabei war, kann das bestimmt bestätigen.

Wer noch einen Facebook Account hat, kann sich auch gern hier hier noch einmal schlau machen: Sommerfest

Allen Besuchern wünschen wir viel Spaß und gute Unterhaltung beim diesjährigen SOMMERFEST!

Quelle: http://www.facebook.com/event.php?eid=156291191092958

Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit sich in der Zeit von 13.30 Uhr - 15 Uhr von Rudow (S-Bahn Haltestelle / Taxistand) mit einer Stretchlimousine zum Veranstaltungsort fahren zu lassen. Kosten dafür liegen bei 5 Euro pro Person. Die Fahrt erfolgt im 10 - 15 Minuten Takt.

www.commvote.de Vote now forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Berlin-Tester Webkatalog Die ultimative Admintreffpunkt Topliste

Wir Schenken Hilfe Webkatalog